Neues Auto Neues Glück [Viele Bilder]

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Soooo, ich habe meine Kamera wieder *gg* und vor ein paar "Tagen" ja auch (wieder) stolzer Besitzer eines Galant Avance 2.5L Bj 11/2003


    Da es aber schon was spät ist und angefangen hat zu regnen, hab ich nur ein Bild aus der Höhe schießen können.


    Ich werde dann bei Gelegenheit noch ein paar schießen ^^


    EDIT by wölfchen: Bitte Regeln bezüglich Bildergröße beachten.


    Danke

  • na, wer weiß, ob das auto nicht einfach nur umgespritzt und mit neuen felgen versehen wurde :D :D


    was ist das denn für eine farbe? hat irgendwie einen touch vom cassis-grau, das es für den colt gibt. aber das kann aufgrund des wetters natürlich täuschen...


    auf alle fälle wünsch ich viel spaß mit dem neuen auto und freu mich schon auf weitere bilder

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.