Oldie

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bin seit langer Zeit mal wieder hier Gucken.
    Habe festgestellt das hier betagte Mitsubishi's kaum noch vertretten sind.
    Weiß jemand ob es eine IG zur Erhaltung älterer Modelle exestiert?
    Da mein C12 EXE langsam mal etwas aufgefrischt werden sollte (er macht ja noch täglich das wofür er gebaut wurde), würde ich gern Wissen und Erfahrung austauschen.


    Danke schon mal!

  • Leider wird es da nicht mehr viel geben da es auch nur noch sehr wenige dieser Fahrzeuge gibt.


    Es gibt hier im Forum den ein oder andern der sich noch recht gut mit den alten Modellen auskennt aber das war es dann auch schon.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Muß mich hier mal wieder melden.
    Leider nicht so erfreulich für mich, weil ich mit meiner EXE mitlerweile größere Probleme habe. Mit dem seit Mai fälligen Tüv sieht es nicht so gut aus.
    Vorn links ist die Bremsscheibe durch Rost in schlechtem Zustand und das Windblech ist aus dem Grund auch schon abgefallen.
    dann hat er noch Probleme mit der ZV und den el. Fensterhebern.


    Ihn wieder herzurichten steht eigentlich im Hauptinteresse, habe aber nur beschränkte Möglichkeiten. Dazu benötige ich vor allem so einen Radträger, die Elektrickproblemme lassen sich bestimmt auch lösen. Die Karosserie hat nur wenig Rost, bietet eine gute Grundlage die ur noch 5 Jahre zu schaffen.


    Schweren Herzens würde ich mich (nach nun 10 gemeinsammen Jahren) :tear auch trennen. Inkl. aller Teile die sich in insgesamt 20 Jahren C10 angesammelt haben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.