Galant im WRC-Look

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    in einem anderen Mitsubishi Forum bin ich beim Avatar eines dort angemeldeten Users auf einen Galant aufmerksam geworden, der im WRC-Look lackiert ist.
    Nun wollte ich fragen, ob der besagte User viellicht auch hier registriert ist und mitliest. Falls ja wäre ich auch an hochauflösenderen Bildern des Fahrzeugs interessiert. Ich finde der sieht einfach hammer aus, soweit man das auf dem Bild erkennen kann.


    Vielleicht hat auch jemand anderer von euch Bilder dieses Fahrzeugs ?
    Der Schürze nach zu urteilen ist es auf jeden Fall ein europäisches Modell. Denn die "Facelift"-Schürze gabs doch nur bei uns in Europa, oder ?


    Bin für jeden Bilderlink, jedes Bild oder jede Kontaktaufnahme dankbar !


  • Ja das Bild sieht nicht schlecht aus! Nen größeres Bild wäre mal interessant.

  • Aus welchem Forum ist denn das ?
    Vielleicht einfach mal den User anschreiben, dem der Avatar gehört ? :opa

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

    Einmal editiert, zuletzt von Pro Logic ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.