ASX 2.2 Intense Automatik (Produkion 9/2014) DAB-Radio?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 9/2014
    Ausstattungsvariante: Intense
    Karosserieform: schön
    Motorvariante: 2.2
    Getriebevariante: Automatik



    Bekomme nächste Woche einen Vorführer vom :Sd . Durfte schon drinsitzen und am "Radio" rumspielen. Ganz schlimm: habe keine DAB gefunden. Hat er das nicht, oder ist das Menü versteckt? Als erstes das ansonsten sicher brauchbare Teil rauszuschmeißen ist mir etwas doof, aber auf DAB verzichten - ist auch doof. Habe schon mal im Netz recherchiert: Der eine oder andere Anbieter gibt vor, eine Lösung in Form einer DAB-Box zu haben (um 200,00 zzgl. Mitsu-Adapter). Problem ist, dass der :Sd abwinkt und meint, dass seine :work sagen, dass das nicht geht. :prof


    Weiß einer aus der Gemeinde Rat? :Yp

  • da seit ihr schon zu zweit. Der User Fprabbit sucht genau das gleiche wie du.


    Ich bin auch mit dran, habe bisher leider keine Infos. Hätte ich ein Asa mit dem aktuellen ASX drinne könnte ich euch mehr sagen.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.