Lautsprecher

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo leute ich hab ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt :) habe einen mitsubishi eclipse d30 baujahr 97 und jz ist mein problem das ich rockford fosgate lautsprecher in der fahrertür einbauen will und die über nen verstärker anspielen will nur das problem ich komme von der innenseite der fahrertür nicht ins innere des auto um das lautsprecherkabel am verstärker anschließen zu können :(
    Bitte könnt ihr mir helfen ich weiß nicht mehr weiter :gott :Yp

  • Ich habe bei meinem Carisma den Iso auf Mitsubishi Adapter zerschnitten und dort die Endstufe angeschlossen.
    Hat den Vorteil, dass man zum Zurückrüsten nur nen neuen Adapter für 5€ kaufen muss und kaum Arbeit hat.
    Für die 50-80W die da normalerweise aus nem Verstärker pro Kanal rauskommen, reicht die Werksverkabelung allemal.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.