Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eclipser9

Führerscheinneuling

• »eclipser9« ist männlich
  • »eclipser9« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: 2 Mitsubishi Eclipse D22

---- L E R
-

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:00

Mitsubishi Eclipse D22

Mein Eclipse. Gekauft 21.01.2001 im absoluten Serienzustand. Zu dem Zeitpunkt auch so gesucht.
Mein Ziel war ein absolutes EInzelstück zu haben. Sollte so langsam geklappt haben.
»eclipser9« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eclipser9« (13. Januar 2015, 10:35)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 6. Januar 2015, 09:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eclipser9.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

eclipse88

5-Euro-Tanker

• »eclipse88« ist männlich

Fahrzeug: 09er Colt Z34 1,3l ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:20

Nicht schlecht :gut die Front gefällt mir. Mein Geschmack ist nur der Heckspoiler nicht so sehr. ;)
Auf jeden Fall ist es ein Einzelstück, das stimmt wohl.

Schreib doch noch ein paar mehr Infos dazu, als nur die Bilder ;)
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 6. Januar 2015, 09:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eclipse88.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eclipser9 (06.01.2015)

DerBelz

Bleifuss

• »DerBelz« ist männlich

Fahrzeug: Fiesta ST, Audi A3

* *
-
S T 1 8 2

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:35

Die Front ist supergut. Das Heck trifft sicher auf gespaltene Meinungen, aber mir gefällt's gut. Das Gesamtbild ist sehr stimmig. :gut

PS: Ist der Spoiler Carbon, oder nur matt? :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 6. Januar 2015, 10:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerBelz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eclipser9 (06.01.2015)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.