Beleuchtung Mittelkonsole

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    beim kumpel sind sämtliche Birnchen für die Heizungsregler in der Mittelkonsole ausgefallen. Kann mir einer sagen wie ich die Konsole zerlege, ohne irgendetwas zu zerbrechen. Ist das überhaupt so ohne weiteres möglich? Es handelt sich um einen Carisma Bj 1996 1,6l 90ps


    Danke im Voraus

  • Hi.
    Sämtliche ist gut,da sind nur zwei.Das ist ganz einfach.Unter den oberen Lüftungsausströmern siehst Du einen Schlitz,dort gehst Du mit einem kleinen Schlitzschraubendreher rein und kniepst den oberen Teil mit den Ausströmern und der Uhr nach vorn.An der linken Seite ist ein Bowdenzug,den mußt Du entfernen,dann kannst Du das Teil nach vorn ziehen.Aber Vorsicht,die Ausströmer sind hinten nur eingesteckt und können sich lösen,dann zerfallen vorne die Lamellen.Nun ziehst Du vorsichtig das ganze Teil nach vorn und ziehst oben den Stecker von der Uhr ab.Wenn das Teil raus ist siehst Du einen weißen Bügel in der mitte über den Heizungsreglern.Den ziehst Du nach hinten raus,aber vorsicht das geht sehr schwer.Darin sind zwei kleine Birnchen mit Glassockel.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Das ganze dauert ca 10 Min.

    Einmal editiert, zuletzt von Carisma810 ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.