Einbau eines Doppel Din Pioneer SPH DA100

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Zusammen,


    da ich bin neu im Forum bin, hätte ich einne Frage.
    Ich fahre seit knapp einem Jahr meinen wunderschönen Lancer SB Invite 2.0 DID Baujahr 2010. Nach 41.000 km und 141.000 km auf der Uhr bin ich immer noch so zufrieden wie am ersten Tag :nick
    Seit längerem bin ich aber am überlegen in meinen Lancer ein Doppeldin Radio einzubauen. Habe aber bei einigen gelesen, dass es dabei zu Problemen kam, wie z.B benötigte separate Lautsprecherverstärker.


    Funktionier der Einbau problemlos, sprich: Blenden runter etc. Case, Iso Adapter, Anschließen, fertig.
    Oder gibt es da noch einiges zu beachten ?
    Das Lenkradmodul zum laut/leiser/vor/zurückschalten funktioniert bei Einbau des Radios dann auch nicht mehr oder gebe es da eine Möglichkeit?


    Ich danke und freue mich auf euere Antworten=)

  • Es gibt ein Lenkradtastenadapter den man dazwischen steckt. Gibt es je nachdem welches Radio hast vom Hersteller. Von Programmieren hab ich noch nichts gehört.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.