Kenwood DNX-9240 Anschlussproblem

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, ich bin ein wenig am verzweifeln........
    Ich bekomme die Rückfahrkamera, sowie die Kopfstützmonitore nicht zum laufen. Die Monitore hab ich wie bei meinem Vorgängerradio an den AV out (gelbes Cinch) angeschlossen, die Monitore zeigen jedoch "kein Signal" an. Ebenso die Rückfahrkamera, die hab ich wie gewohnt an den Rear Cam Anschluss angeklemmt und das lila/weiße Kabel (Signal Rückfahrlicht) provisorisch an + geklemmt. Der Monitor wird schwarz, jedoch kommt kein Bild. Hat jemand einen Tip?? Vielleicht ist´s ja nur eine Kleinigkeit oder ein Denkfehler!?!?

  • Würde spontan auch auf die Einstellungen tippen. Bei meinem Kenwood mit Kamera musste man den AV-Kanal auf Kamera einstellen.
    Was anderes fällt mir auch nicht ein. Richtig geklemmt ist es ja.
    Soll denn die Kamera automatisch beim einlegen des Rückwärtsgang zu sehen sein oder via Schalter?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.