Ein Colt für alle Fälle

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So hiermit stelle ich euch meinen kleinen Jack auch mal vor.


    Modell: Colt CA0 (CA1)
    Motor: 4G13 mit ca 80 PS
    Baujahr: 1995
    Farbe: Grün Schwarz
    Felgen: RH Technics mit Sommerschlappen (Goodyear Eagle F1) in der Dimension 195/45/R15
    Mitsubishi Originalfelgen mit Winterschlappen (Platin) in der Dimension 155/80/R13
    Fahrwerk: Originaldämpfer und Sportfedern (Demnächst kommt aber ein neues Sportfahrwerk)
    Luftfilter: Raid HP Formula Pilz (Macht ein guten Sound bei dem kleinen Colt das Ding :) )
    Sonstiges: Sportpedalsatz, Toxic Endstufe mit Hifonics Brutus Sub u. Pioneer Radio, Zierleisten u. Heckklappenansatz schwarz Seidenmatt Foliert, Dach schwarz lackiert (gerollert mit sehr viel Struktur), Aussenspiegel weiß lackiert, diverse Aufkleber (Davon werden aber einige noch entfernt), Innenausstattung teillackiert in smaragdgrün und weiß, Kofferraum Bodenplatte durch Holz ersetzt (Für sicheren Stand und halt des Subs, den grauen Fussbodenteppich durch schwarzen ersetzt,


    Die Liste wird bei weiteren Neuerungen ergänzt :)


    Dann würde ich sagen folgen jetzt ein paar Bildchen mit jeweiliger Überschrift:

    So hab ich ihn bekommen:


    Felgen:


    Luftfilter:

    Sportpedalsatz:

    Teillackierung Innenraum:


    Endstufe+Sub:

    Dachlackierung+Folierungen:




    So sieht er jetzt aus:



    So das wars dann erstmal!
    Lieben Gruß
    Marco und Jack

    :thx

    "Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter!"
    "Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!"
    "Mach mal bitte meine Musik leiser ich seh nix beim einparken!"
    Ein Colt für alle Fälle!
    Facebook Homepage


    2 Mal editiert, zuletzt von ColtCA095 ()

  • Hallo Moci,


    erstmal dankeschön die Hutablage ist schon weg (Weil kein Platz mehr wegen Sub xD Und die Fussmatte auch schon lange nur seit dem letzten mal Bilder machen ist nichts mehr passiert (leider)


    Der Colt CA0 ist definitv ein tolles Auto seit ich ihn habe bisher keine Reparaturkosten (Nur demnächst steht Zahnriemen und Ölwechsel an)


    Die Spiegel hab ich bewusst weiß gelassen damits nochmal eine kleine Abtrennung bzw Kontrast gibt und ein Symbiotisches Spiel mit dem Innenraum

    "Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter!"
    "Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!"
    "Mach mal bitte meine Musik leiser ich seh nix beim einparken!"
    Ein Colt für alle Fälle!
    Facebook Homepage


  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.