Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 93 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ColtCA095

Automatikabwürger

• »ColtCA095« ist männlich
  • »ColtCA095« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Elegance

H S
-
* * * * * *

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:56

Ein Colt für alle Fälle

So hiermit stelle ich euch meinen kleinen Jack auch mal vor.

Modell: Colt CA0 (CA1)
Motor: 4G13 mit ca 80 PS
Baujahr: 1995
Farbe: Grün Schwarz
Felgen: RH Technics mit Sommerschlappen (Goodyear Eagle F1) in der Dimension 195/45/R15
Mitsubishi Originalfelgen mit Winterschlappen (Platin) in der Dimension 155/80/R13
Fahrwerk: Originaldämpfer und Sportfedern (Demnächst kommt aber ein neues Sportfahrwerk)
Luftfilter: Raid HP Formula Pilz (Macht ein guten Sound bei dem kleinen Colt das Ding :) )
Sonstiges: Sportpedalsatz, Toxic Endstufe mit Hifonics Brutus Sub u. Pioneer Radio, Zierleisten u. Heckklappenansatz schwarz Seidenmatt Foliert, Dach schwarz lackiert (gerollert mit sehr viel Struktur), Aussenspiegel weiß lackiert, diverse Aufkleber (Davon werden aber einige noch entfernt), Innenausstattung teillackiert in smaragdgrün und weiß, Kofferraum Bodenplatte durch Holz ersetzt (Für sicheren Stand und halt des Subs, den grauen Fussbodenteppich durch schwarzen ersetzt,

Die Liste wird bei weiteren Neuerungen ergänzt :)

Dann würde ich sagen folgen jetzt ein paar Bildchen mit jeweiliger Überschrift:

So hab ich ihn bekommen:

Felgen:

Luftfilter:

Sportpedalsatz:

Teillackierung Innenraum:

Endstufe+Sub:

Dachlackierung+Folierungen:

So sieht er jetzt aus:

So das wars dann erstmal!
Lieben Gruß
Marco und Jack

:thx
"Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter!"
"Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!"
"Mach mal bitte meine Musik leiser ich seh nix beim einparken!"
Ein Colt für alle Fälle!
Facebook Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ColtCA095« (9. Januar 2015, 22:02)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ColtCA095.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Fahrzeug: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:14

Grüß dich.
Erstmal Glückwunsch zum CA0, ein tolles Auto. :xlo
Ich mag die Grün Schwarze Kombination , dass Weiss an den Spiegeln würde ich auch noch schwarz Folieren.

Aber werf bitte diese Fußmatte auf der Beifahrerseite und diese grauenhafte Hutablage weg.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MitsuEnte (23.12.2014)

ColtCA095

Automatikabwürger

• »ColtCA095« ist männlich
  • »ColtCA095« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Elegance

H S
-
* * * * * *

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:17

Hallo Moci,

erstmal dankeschön die Hutablage ist schon weg (Weil kein Platz mehr wegen Sub xD Und die Fussmatte auch schon lange nur seit dem letzten mal Bilder machen ist nichts mehr passiert (leider)

Der Colt CA0 ist definitv ein tolles Auto seit ich ihn habe bisher keine Reparaturkosten (Nur demnächst steht Zahnriemen und Ölwechsel an)

Die Spiegel hab ich bewusst weiß gelassen damits nochmal eine kleine Abtrennung bzw Kontrast gibt und ein Symbiotisches Spiel mit dem Innenraum
"Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter!"
"Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!"
"Mach mal bitte meine Musik leiser ich seh nix beim einparken!"
Ein Colt für alle Fälle!
Facebook Homepage

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ColtCA095.

Verwendete Tags

1.3, CA0, Colt, Mitsubishi

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 93 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.