Querlenker und Lagerbuchsen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 10/2004
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2,4 L 160 PS
    Getriebevariante: 5-Gang
    Habe Probleme mit der Hinterachse. Reifen laufen innen ab und schleifen hinten rechs sogar an der Feder. Brauche 2 Buchsen für die Längsträger hinten und 2 Querlenker hinten unten ( Federbeinauflage diese Träger, nicht oben die )

  • Wie kamms den dazu? Seit dem Felgenwechsel? Eventuell helfen auch Spurplatten gegen das Schleifen?


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • hi " Ne, die Felgen waren schon drauf. Hab das Auto im August gekauft. War in Urlaub damit, alles super. Der Reifenhändler meinte die unteren Querlenker und die Buchsen der Längsträger voren müssen getauscht werden. Die sind ausgeschlagen. :Yp :Yp

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.