Sitze ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Gibt es für den Kleinen andere Sitze?


    Ja, ich weiss, ich habe nur die Grundausstattung , aber die Sitze sind klein, kurz, und bieten keinen Halt.

    Die Linke zum Gruße
    Markus "saarländer"

    ---------------------------------------------------------------- new space star 1.0 , ohne weitere Ausstattung , weiss , EZ 11/2014

  • Problem ist dass die original Sitze Seitenairbags haben und du wieder solche mit Seitenairbags einbauen musst was es teuer macht.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Gibt es für den Kleinen andere Sitze?


    Ja, ich weiss, ich habe nur die Grundausstattung , aber die Sitze sind klein, kurz, und bieten keinen Halt.


    Es ist auch ein kleines, kurzes Auto.


    Problem ist dass die original Sitze Seitenairbags haben und du wieder solche mit Seitenairbags einbauen musst was es teuer macht.


    Weil? Der Carisma hatte auch Seriensitze mit Seitenairbags. Und die Recaros haben keinen. Damals war der Umbau völlig Problemlos möglich, wenn auch mit gewissem Aufwand.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.