Führung Hinterachse

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin,
    ich hab mal ne Frage zur Hinterachse von meinem Galant. Und zwar sind die Führungsbuchsen ausgeschlagen. So Metall/Gummilager vorne drin.
    Aus und einbauen is kein Thema, aber wo bekomm ich Teile her? Gibt es die nur bei Mitsubishi direkt? Bei den ganzen lokalen freien Händlern war ich schon, da bekomm ich nichts. In England hab ich was gefunden wo es die aus Polyurethan gibt. Irgendjemand ne Adresse wo es das in D zu beziehen gibt? Oder gibt es baugleiche von nem anderen, vielleicht gängigeren Modell?
    Schonmal besten Dank.
    LG


    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 03/1993
    Ausstattungsvariante: GLSi
    Karosserieform: Stufenheck
    Motorvariante: 1,8l
    Getriebevariante:

  • Buchsen bekommst Du zu 99% nur bei Mitsu...
    Und lass die Finger von den PU - wenn Du nicht alle Buchsen am Fahrwerk austauscht altern die normalen im Zeitraffer...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Ja, das hab ich auch schon gehört. Würde es da jetzt aber eher unproblematisch einstufen, da die Buchsen an so ner Starrachse meiner Meinung nach eh nicht so ne riesen Wirkung haben, bzw die Führung des ganzen alleine übernehmen. Glaube nicht das die Belastung sich auf die Domlager da ändert...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.