Lancer CS0 Glühlampe Abblendlicht wechseln

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    leider ist mein Abblendlicht auf der Fahrerseite kaputt gegangen und deswegen bin ich gezwungen dort ein neues Leuchtmittel einzusetzen. Nun habe ich das Problem das ich den Stecker hinten an der Lampe nicht demontiert bekomme. Das Handbuch sagt man soll den Stecker seitlich zusammenpressen und abziehen. Dies habe ich mehrfach probiert, aber ich finde keine Rastnase, welche sich zusammenpressen lässt. Anbei zwei Bilder wie der Stecker bei mir aussieht, einmal von links und einmal von rechts.







    Besten Dank.


    Beste Grüße
    Martin


    PS: Falls die Bilder nicht erscheinen einfach den Link kopieren.

  • Also muss ich keine Rastnase eindrücken sondern einfach fest am Stecker ziehen? Ich habe zwar schon etwas fester am Stecker gezogen, dabei aber lediglich den Stecker mitsamt der Lampe bewegt, so wie es der Metallbügel halt zuließ.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.