Guten Morgen aus Niederkassel (Bonn)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Morgen zusammen,


    mein Name ist Philipp, ich bin ein Kind der früheren 80er und möchte mich, weil ich ein höflicher Mensch bin, hiermit kurz vorstellen.


    Ich bin schon viele Jahre in Mitsubishikreisen unterwegs, wenn auch in den letzten paar Jahren eher passiv. Ich habe hier schon den einen oder anderen Namen entdeckt, der mir noch etwas sagt. Dem einen oder anderen bin ich ja evtl. auch noch bekannt, auch wenn demjenigen das im ersten Moment nicht auffällt, da ich nach Hochzeit den Nachnamen meiner Frau angenommen habe und hier mit einem anderen Forennamen angemeldet bin als früher (früher Saiklon).


    Von einem ehemaligen Club-Kollegen des mittlerweile aufgelösten MTC-Osnabrück habe ich zwei Colt A 150 erstanden, die mir heute Nachmittag geliefert werden. Da mir aktuell ein bisschen langweilig ist und ich ja ohnehin später Hilfe bei der Teilesuche benötigen werde, dachte ich, dass meine Anmeldung hier und das Lesen der ersten Youngtimerbeiträge schonmal ein guter Start sein dürfte.


    Die ersten Fotos folgen dann in einem gesonderten Beitrag - man zeigt ja gerne was man tut.


    Also bis denn,
    Philipp

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.