Fragen zur Eclipse D50

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, habe mich eben mal angemeldet, da ich mich gerne eine Eclipse 50D (also das 2000-2005 Model) holen wollte.


    hab auch schon die Kauf- bzw. Erfahrungsberichte durchgestöbert. Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar in Sachen: Tuning.
    Hab googel schon befragt und nix gefunden. Ich will nix Weltbewegendes nur eine anständige Auspuffanlage und ein Gewindefahrwerk das wars schon, tja leider finde ich garnix, gibt es wirklich garnix für den Wagen?


    Am liebsten hätte ich ein Spyder, gibt es da irgendwelche Probleme bezüglich Verdeck (wird leicht rissig oder undicht) ?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…&categories=Cabrio&noec=1


    Hab dieses Fahrzeug gefunden, da steht das der Wagen ESP hat stimmt das überhaupt ? ^^


    naja will nicht soviel auf einmal fragen, Danke schonmal für eventuelle Antworten.


    MfG

  • Es gibt schon ne Menge für den Spyder nur nicht hier in Deutschland, klar das Modell wurde offiziell hier nie verkauft, also warum dafür Teile anbieten? Es wird hier und da schon was zu finden sein, nur halt suchen muss man...;)
    In Amerika findest du einen großen Markt dafür.


    Ich kenne bloß, das es beim 2g Spyder ab und zu Probleme mit dem Verdeck gab, beim 3g bin ich mir nicht mehr so sicher. Kenne aber jemanden der fährt das gleiche Modell und hatte mit dem Verdeck noch keine Probleme.

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.