Durchsichten Kosten ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo
    Wenn ich mir einen Space Star 1.0 mit der 3 Jahre Standard Garantie kaufen würde und etwa 10 000 km im Jahr fahren würde, was müsste ich dann grob jährlich an Durchsicht und Wartungskosten für Mitsubishi einplanen um diese 3 Jahre Garantie und die 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung zu erhalten.
    Ich hatte noch nie einen Neuwagen und bin mir nicht sicher ob ein neuer Space Star überhaupt lohnt oder ob ein gebrauchter Aygo oder LPG Carisma im Unterhalt billiger sind.



    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • bei 20.000 km oder 1 Jahr ist die erste dran die hat bei mir 250€ gekostet.
    die zweite ist bei mir bei 40.000km fällig (oder 2 Jahre) da wurde mir grob 500€ gesagt. weiß ich dann aber erst genau wenn sie fällig ist.
    Die anderen weiß ich noch nicht. kann dir aber sicher auch ein Autohaus sagen ;)

  • Hier nach den Kosten zu Fragen macht keinen Sinn, weil überall in Deutschland
    die Autohäuser andere Stundenlöhne haben. Somit kann es sein, dass die 1.
    Durchsicht bei jemand 150,- € kostet und bei einem anderen 250,- €.
    Gehe zu dem Autohaus, wo Du das Auto kaufen möchtest und Frage dort nach
    den Kosten.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 376 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.