Kenwood Navi G520 anschließen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich verzweifele bald.


    Ich habe mir das Kenwood KNA-300 gekauft. Das beinhaltet das Kenwood DDX-6029 und den Navirechner KNA-G520.


    Das DDX-6029 läuft einwandfrei aber den Navirechner bekomme ich einfach nicht zum Laufen. Ich vermute ja das ich etwas falsch angeschlossen habe... hier die Installationsanleitung:


    http://images.kenwood.eu/files…stallation_Manual_GER.pdf


    Ich habe bedenken bei den Kabeln Violett/Weiß, Hellgrün und Rosa. Wo muss ich die Anschließen?

  • also.....



    das hellgrüne klemm mal an einen massepunkt...


    das rosane an ein blau-weiß gestreiftes kabel was am iso-stecker im kabelbaum anliegt... das kabel kommt dort an, wird aber dann nicht weiter übernommen in den radiostecker...sollte leicht zu finden sein....


    violett/weiß... kannst du meines erachtens nur anklemmen wenn du ne rückfahrcam installiert hast...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.