Mitsubishi Celeste anschaffen. Bitte um hilfe und Tipps

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir irgendwann einen Celeste zu zulegen. Könnt Ihr mir sagen, was ein Komplett überholter Celeste mit frischem Tüv so kosten würde? Evtl. würde ich auch einen zum selber herrichten haben wollen, aber je nach dem, ob sich einer Findet. Würde am liebten die 2000 GSR version haben wollen, aber ob es klappt ist was anderes. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.


    Gruß André

  • Man steht nicht morgens auf und kauft mal eben eine Celeste. Entweder dir fällt so ein Auto vor die Füße oder nicht.


    Die Kosten kann man so nicht genau nennen. Es gibt sicher Rost und je nachdem wie viel und ob du es selbst kannst, wird's teurer oder billiger.
    Wenn du viel selbst kannst sind die 5000 von graafie schon realistisch. Wenn du es nicht selbst kannst können das auch 10tsd sein. Das Grundfahrzeug ansich kostet meist nur noch wenige hundert €.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.