Jule´s Spacy

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey ho. :geist
    Wollte euch natürlich meine Spacy nicht Vorenthalten.
    Heute kurz nach15 Uhr war es soweit, die kleine konnte abgeholt werden.
    Sie hat den 1,2 Motor mit 80 Pferdchen und hat die Austattung Top. :rallye
    Hier nun ein paar Bilder, bin mega stolz auf die kleine.

  • Nachdem wir dann zuhause waren bin ich mit Marcus nochmal los , er wollte natürlich auch noch mal fahren. Leider gab es dann ein Problem mit dem Radio was nun hoffentlich wieder behoben ist. Genaueres wird Moci gleich schreiben.

  • Schick die kleine... :LL
    Ja, dass Radio. Wo fang ich an. ;)
    Also nach dem Einkaufen steigen wir ein, starten den Motor und schalten das Licht ein und das Radio ist Dunkel.
    Paar mal den mittleren PWR Knopf gedrückt, nix.
    Verwundert irgendwann losgefahren und zack ganz kurz leuchtete die Uhrzeit auf und war dann auch schnell wieder weg.
    Dann kamen ein paar leichte Bodenwellen und dann ging das Radio wieder kurz an und aus und zusätzlich hörte man noch ein Knacken hinterm Cockpit, vermutlich vom Radio selbst oder vllt. irgendein Relais.
    Ich hab jetzt die Transportsicherung gezogen und wieder feste Eingesteckt.
    Bisher ist alles in Ordnung. Falls es doch nochmal wieder kommt kann sich das Autohaus drum kümmern.

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.