Leute aus Köln/Bonn und drumherum

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich suche noch Leute die Interesse an (regelmäßigen) treffen im Raum Köln/Bonn/Siegburg haben.
    Für die Treffen kann ich nach Planung auch einen "Privatplatz" in form einer Waschhalle in Bornheim organisieren.
    Ich kenn den Besitzer gut.


    Es ist eine Indoor Waschhalle mit Sitzgelegenheiten, der möglichkeit auch Sonntags Treffen zu machen und Autos zu waschen wenn wir wollen.
    Wir haben zumindest wenn die Treffen Sonntags sind das ganze Areal für uns alleine.


    Ansonsten kann man dort jeden tag von 8-20 Uhr waschen fahren. Von Montag bis Samstag.


    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute aus meiner Gegend finden :)



    Grüße
    Ecki

  • Bornheim...... Lustig, meine Montageunterkunft ist in Widdig..... Ich würde auch mal rumkommen, hab aber immer Spätschicht und Wochenende bin ich zu Hause, wird also leider nicht so schnell klappen und wenn, dann nur mit Firmenauto :lool

  • Dieses Thema enthält 133 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.