Zentralverriegelung Fernbedienung und weitere Fragen (Colt Cj0 Clou)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

  • Erstzulassung: 2000
    Ausstattungsvariante: GLX, Clou
    Karosserieform: "Limousine"
    Motorvariante: 1,6L 90PS 137nm
    Getriebevariante: Manuell







    hey ho


    Meine oma hat mir vor kurzen ihren Mitsu geschenkt ( bzw. schon vor monaten nur habe ich vor kurzem erst den Führerschein :TT )
    So und nun habe ich paar fragen.


    Als erstes, 2000 Hatte meine oma den Colt neu gekauft, standard mäßig war auch ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung verbaut ( was der CJ0 ja eigentlich nicht hatte).
    Und nun, ist die Reichweite von dieser Fernbedienung extrem kurz teilweise muss ich direkt am auto Stehen und oder Die Fernbedienung direkt ins Auto halten. Weiß einer was man da machen kann ? bzw. ob man da vlt. noch was am auto einstellen muss ?



    Zweites, Gabs den Cj0 Clou ja nicht oft ( zumindest habe ich in den fast 15 jahren in den er meiner oma gehörte, noch nie einen 2. Clou gesehen, lediglich mal einen Cj0 Sport oder ebend nochmale CJ0´s
    Nun frage ich mich wie hoch die genaue stückzahl war beim Clou war ? meine Mal gehört zu haben 1.000 ( 500 Dunkel Grün, 500 Schwarz).

  • Als erstes, 2000 Hatte meine oma den Colt neu gekauft, standard mäßig war auch ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung verbaut ( was der CJ0 ja eigentlich nicht hatte).
    Und nun, ist die Reichweite von dieser Fernbedienung extrem kurz teilweise muss ich direkt am auto Stehen und oder Die Fernbedienung direkt ins Auto halten. Weiß einer was man da machen kann ? bzw. ob man da vlt. noch was am auto einstellen muss ?


    Hast Du schon mal die Batterie der Fernbedienung getauscht?
    Das könnte schon helfen.

  • Als erstes, 2000 Hatte meine oma den Colt neu gekauft, standard mäßig war auch ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung verbaut ( was der CJ0 ja eigentlich nicht hatte).
    Und nun, ist die Reichweite von dieser Fernbedienung extrem kurz teilweise muss ich direkt am auto Stehen und oder Die Fernbedienung direkt ins Auto halten. Weiß einer was man da machen kann ? bzw. ob man da vlt. noch was am auto einstellen muss ?


    Hast Du schon mal die Batterie der Fernbedienung getauscht?
    Das könnte schon helfen.

    ja seit dem funktioniert es auch erst so halbwegs, davor gings garnicht.


    Zudem funktioniert nur einer von 2 Knöpfen, einer mit dem es auf und zu geht und der 2. garnicht, vermute mal fürn Kofferraum aber da passiert garnix

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.