Ecki's Lastesel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Soo hier mal die Vorstellung meines kleinen großen.


    Ich bekomm ihn erst nächste Woche wieder zurück, deshalb habe ich keine brandaktuellen Fotos.


    Gekauft hab ich ihn im Mai 2014. Vorher war ich Besitzer von einem Suzuki Swift Sport von 2007 und einer Suzuki GSR750.
    DSCF8875.JPG
    Der Swift war eine Spaßkiste sag ich euch :gut
    Bester Kleinwagen den ich für das Geld je gefahren bin.
    Meiner war natürlich nicht lange Serie. Ziemlich schnell kamen Yokohama A048 Semi Slicks, Gewindefahrwerk, Domstreben, Tuninghaus Raptor X Bremsen und n neues Motormapping von Tuninghaus.
    Danach war ich um 9Ps und 16Nm reicher und um 35% besser mit Bremsleistung versorgt :TT


    Da ich aber nun ja einen Suzuki Cappuccino zum Slalom fahren gekauft hab musste ein Anhängerauto her.
    Ich hab mir also einen Lancer Sportback gekauft. EZ 12/2009 und nur 69tkm.
    Ausstattungsmäßig hab ich wie ich jetzt erst weiß ja scheinbar alles was man haben konnte :sm
    Der Vorbesitzer hat wohl keinen Haken ausgelassen beim bestellen.
    So hab ich ihn abgeholt
    Screenshot_2014-05-17-14-06-20-1.pngScreenshot_2014-05-18-15-26-16-1.pngScreenshot_2014-05-18-15-26-24-1.pngScreenshot_2014-05-18-15-26-37-1.pngScreenshot_2014-05-17-14-06-36-1.png


    Den ersten Tag nach abholung musste er auch gleich ne Runde Nordschleife über sich ergehen lassen
    Screenshot_2014-05-25-21-24-09-1.png


    Bisher hab ich nicht viel gemacht. Ich werd auch nicht viel machen, da ich die Grundform an sich schick finde, da muss man nix hinter auffälligem Tuning verstecken. Ich möchts diesesmal dezent halten. Der Swift war bunt genug.


    Da der Schaltknauf ziemlich hässlich und abgegriffen war hab ich nen neuen Universalen von Momo gekauft.
    Außerdem habe ich ihm ein paar Sticker verpasst da mir so Uni Grau zu langweilig war.
    Ansonsten ist er Serie.
    IMG_32527406113981.jpegScreenshot_2014-07-27-23-11-57-1.pngScreenshot_2014-08-10-22-27-17-1.png


    Die Sticker hab ich selbst gemacht. Ich hab so nen Sticker Plotter zu hause. Wer also auch Sticker jeglicher Art braucht/will schreibt mir einfach ne PN


    Dann lasst euch mal aus :win5


    (Mein Rennwagen (Suzuki Cappuccino '92) bekommt nen eigenen Thread da ja kein Mitsubishi)

  • Zitat

    Der Vorbesitzer hat wohl keinen Haken ausgelassen beim bestellen.


    Dein Vorbesitzer hat keinen einzigen Haken gemacht.
    Wenn auch das MMCS drinnen ist, hast Du einfach nur eine "Instyle" Ausstattung.
    Das ist die höchste Ausstattungsvariante und die war Serie.
    Hätte er viele Haken gemacht, dann wären ein Haufen Chromteile, Dachgepäckträger, Standheizung, Anhängerzugvorrichtung und so ein Zeugs mit dabei.


    Schickes Auto :richtig

  • Wieder was gelernt.


    DANN muss ich sagen Hut ab Mitsu. Sehr schöne Serien Ausstattung.
    Das bin ich so nicht gewohnt.
    (Wir hatten schon 1x Colt CJO, 1x Space Wagon N50 und einen Space Star der ersten Generation in der Familie. Der Space Star ist noch da un läuft tadellos.


    Ich war vor diesem noch einen anschauen der hatte gar nix.
    Nur Stoffsitze, kein Xenon kein gar nix.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.