Endstufe im New Space Star Verbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit,
    wie einige von euch mitbekommen haben bekommt meine Freundin nächsten Montag ihren neuen Space Star 1.2 Top.
    Natürlich sind schon die ersten Projekte geplant unter anderem wird das Original Radio durch ein Sony erstzt. Dazu soll noch Endstufe mit Sub verbaut werden.
    Subwoofer wird von Rainbow und Endstufe wird die Gladen FD 130c2 http://www.caraudio-store.de/F…::::22722::::3de188f.html , Strom 20qmm Vollkupferkabel von AIV.
    Wie ihr seht ist die Endstufe mega kompakt und hat satt Leistung.
    Jetzt kommen wir zu meiner Frage, ich möchte mich zum einen mental drauf vorbereiten und zum zweiten dürfte es auch für andere Interessant sein.Ich möchte die Endstufe möglichst gut Verstecken , am liebsten dank der kompakten Abmaße vllt. hinterm Handschuhfach oder daneben , unterm Lenkrad oder gar unterm Sitz.
    Ist euch bekannt wo da im Space ausreichend Platz ist um die Endstufe zu Verstecken.?
    Wenn es dort gar nicht geht dann wandert sie halt in die Reserveradmulde.
    Gruß Marcus

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.