Mir malt das MMCS auf der Karte überall weiße Punkte hin wo ich schon mal langgefahren bin...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,



    über die Suchfunktion konnte ich zu o.g. Thema leider nichts herausfinden, aber ich habe eine Eigenart an meinem Navi, wo ich mich Frage ob man das abstellen kann.


    Auf der Kartendarstellung im MMCS (habe ich oft an, weil ich dann in der früh am Arbeitsweg einigermaßen sehen kann wo Stau ist oder nicht), malt mir mein Auto überall weiße Punkte auf die Straßen, die ich fahre. Je nach geschwindigkeit wenig Punkte bei schnell, viele bei langsam. In der Straße wo ich wohne sind mittlerweile so viele Punkte drauf, dass es quasi schon ein dicker weißer Strich geworden ist.



    Weiß jemand was das soll und ob man das an und ausstellen kann?



    Über die Suchfunktion konnte ich leider keinen passenden thread finden wo das "Phänomen" schon mal behandelt wurde.


    Und es handelt sich übrigens um einen L200 Bj 2014 mit MMCS Modelljahr 2013...



    Über Hilfe würde ich mich freuen,



    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Klingt nach den GPS-Peilungen die das Gerät auf der Karte einträgt - gibts in den Einstellungen irgend eine Option in der Richtung?


    Grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.