Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coolpaparazzi

Führerscheinneuling

• »Coolpaparazzi« ist männlich
  • »Coolpaparazzi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: spacestar Edition plus

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2014, 23:11

Bin neu hier

Hi, bin neu hier und fahre meinen ersten Mitsubishi, einen gelben Spacestar-Color. Mein vorheriges Auto (Toyota Yaris) habe ich nach 4 Jahren und 80000km beim Mitsubishi-Händler abgeben. Fahre hauptsächlich über Land, ca 20000km im Jahr. Bin in erster Linie wegen des Preises beim Spacestar gelandet. Bin bisher zufrieden, bis auf das Fahrverhalten.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 9. November 2014, 23:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coolpaparazzi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

2

Montag, 10. November 2014, 05:14

:hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF

Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie !
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. November 2014, 05:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coolpaparazzi (12.11.2014)

Gerd1967

Sonntagsfahrer

• »Gerd1967« ist männlich

Fahrzeug: Suzuki SX4 S-Cross

D O
-
G G * * *

3

Montag, 10. November 2014, 06:25

Willkommen und viel Spass im Forum

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. November 2014, 06:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gerd1967.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

4

Montag, 10. November 2014, 07:32

Willkommen in unserer Mitte !

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, findest du bei
uns zahlreiche nette und freundliche User, die dir zur Seite stehen. Du suchst teile für dein Auto oder
praktische Tipps zum Selberschrauben ? Alles kein Problem. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen dürfen.

Die lokalen Stammtische helfen dir schnell Gleichgesinnte und Freunde in deiner Nähe zu finden.
Vielleicht machst du uns ja auch mal die Freude und stellst uns deinen SpaceStar in der Garage mal vor ?
Wir brennen darauf dein Schmuckstück kennen zu lernen.
Scheu dich nicht uns zu fragen und du wirst nicht lange allein bleiben.

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie !

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. November 2014, 07:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

5

Montag, 10. November 2014, 07:41

:spin:spin

:mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
Coolpaparazzi

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. November 2014, 07:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

atomgnom

die mit der großen Klappe

L L
-
O L * *
D UE W
-
L K 6 9 0

6

Montag, 10. November 2014, 08:12

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto

was am Fahrverhalten stört dich denn an deinem Spaci?
old Evos never die - they just get faster
#eugenruediger

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. November 2014, 08:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser atomgnom.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

7

Montag, 10. November 2014, 09:01

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. November 2014, 09:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Tepes

Wackeldackelnutzer

• »Tepes« ist weiblich

Fahrzeug: die Hexe (Sigma Kombi), der Kleine (Suzuki Baleno)

- F G
-
A J *
- M W
-
A J *

8

Montag, 10. November 2014, 20:44

Na dann, ein herzliches Willkommen bei den vielen Verrückten hier! :LL

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. November 2014, 20:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tepes.

Coolpaparazzi

Führerscheinneuling

9

Mittwoch, 12. November 2014, 14:04

Was mich stört am Fahrverhalten vom Spacestar? Die Servolenkung ist zu leicht bei Landstraßentempo, man kann leicht verreißen. Der Wagen schaukelt beim schnellen Richtungswechsel wie überholen und bei Unebenheiten auf der Fahrbahn. Ich hoffe mal, ich brauche schnell niemals ausweichen, da wird draufhalten sicherer sein!! Das betrifft jetzt erstmal die Winterreifen (Falken, Eurowinter), aber die Sommerräder waren ähnlich. Hatte bei den Winterreifen mal den Luftdruck überprüft, hatte vorne 2.7 drauf und hinten 2.9. Habe dann auf alle Räder 2.7 gemacht, jetzt ist es etwas besser. Wird wohl aber nur Einbildung sein, kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass das viel ausmacht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 12. November 2014, 14:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coolpaparazzi.

Werbung

unregistriert

Werbung

bam1080

(^_^)

• »bam1080« ist männlich

Fahrzeug: GTI Edition35

F G
-
X X * * *

10

Mittwoch, 12. November 2014, 14:14

Willkommen auch von mir :win5
Der Luftdruck ist ja extrem hoch wie ich finde, bei meinen 19 Zollern fahr ich ja 3.0 Bar.
Bei den 165/65 R14 Reifen würd ich so 2.3 Bar empfehlen > je nach Beladung,
aber 2,9 / 2,7 Bar wäre meiner Meinung nach zu viel für die 14 Zoller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bam1080« (12. November 2014, 14:30)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 12. November 2014, 14:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bam1080.

Coolpaparazzi

Führerscheinneuling

11

Mittwoch, 12. November 2014, 14:22

In der Bedienungsanleitung fürs Auto steht 2.7 für die besagten 165er. Muß mal gucken ob dieser niedrige Luftdruck überhaupt geht, wegen dem Reifendruckkontrollsystem.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 12. November 2014, 14:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coolpaparazzi.

Werbung

unregistriert

Werbung

bam1080

(^_^)

• »bam1080« ist männlich

Fahrzeug: GTI Edition35

F G
-
X X * * *

12

Mittwoch, 12. November 2014, 14:38

Ach so, na wenn´s so drinne steht :Yp
Mal in die Runde fragen, was so die anderen Space Star Fahrer an Luftdruck fahren?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 12. November 2014, 14:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bam1080.

atomgnom

L L
-
O L * *
D UE W
-
L K 6 9 0

13

Donnerstag, 13. November 2014, 07:50

wenn dich das aufschaukeln stört: mach Federn rein. von Eibach (meine) oder H&R (hat ne Bekannte) dann ist es weg ;)

grade die leichte Lenkung finde ich super :D
Die macht das Auto in Kombination mit den Federn total flink und wendig :P beim Einparken is das auch 1a :gut

Ich hab auch die 65er drauf und fahr mit 2.5 rum
#eugenruediger

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 13. November 2014, 07:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser atomgnom.

Werbung

unregistriert

Werbung

Coolpaparazzi

Führerscheinneuling

14

Donnerstag, 13. November 2014, 13:26

Danke für den Tip mit den Federn, lasse ich im Frühjahr machen, wenn ich mich bis dahin nicht an das Schaukeln gewöhnt habe!!! Hast ja Deinen Spacestar geil aufgemotzt!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 13. November 2014, 13:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coolpaparazzi.

atomgnom

L L
-
O L * *
D UE W
-
L K 6 9 0

15

Donnerstag, 13. November 2014, 13:44

danke danke ^^
ja man gewöhnt sich dran :D aber danach is der Unterschied dann wie Tag und Nacht xD
#eugenruediger

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 13. November 2014, 13:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser atomgnom.