Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Th()r

Bremspedalvertauscher

• »Th()r« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Instyle 4WD @ 130tkm

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2014, 13:59

Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer Stecker gesucht

Hallo zusammen,

weiß jemand welche Stecker auf die Original Anschlussleitung der Tagfahrlicht/Nebler Kombination passen?
Es sind ja zwei getrennte Buchsen am vorhanden die jeweils auf einen Stecker am Neblergehäuse gesteckt werden (pro Birne ein Anschluss). Und genau zu diesen Buchsen dazu passende Stecker suche ich um diese an die LED Kombination anzubringen (Modul ist ja unnötig).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (17. November 2014, 08:34) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. November 2014, 13:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Th()r.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Desaster

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

2

Samstag, 8. November 2014, 16:32

Stecker

Evtl. hilft das hier:

Klick oder Klick

Desaster
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. November 2014, 16:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Desaster.

Th()r

Bremspedalvertauscher

• »Th()r« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Instyle 4WD @ 130tkm

3

Samstag, 8. November 2014, 19:14

Die Verlängerung ginge ja, aber was soll ich mit der Buchse, die ist ja vorhanden.
Aber waren es nicht zwei verschiedene Stecker? Ist schon bisschen her das ich sie raus hatte.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. November 2014, 19:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Th()r.