Erfahrungen mit Ersatzteil-Shops

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erfahrungen mit Profi-Teile, bzw. Fürst-Autoteile


    Ich möchte Euch vor dem Versandhändler www.fuerst-autoteile.de warnen. Ich bestelle mein KFZ-teile ja schon seit Jahren bei verschiedenen Händlern, aber so etwas wie bei Fürst ist mir noch nie untergekommen. Bestellt hatte ich am 24.07.12 Zahnriemen –Kitt – Wasserpumpe - Schwingungsdämpfer. Bezahlt zeitgleich über PayPal, die Artikel waren laut Onlineportal auf Lager Versandzeit 2-3 Tage. Nach dem gestern immer noch nichts bei mir angekommen war, fragte ich über E-Mail an bis wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, keine Reaktion von Fürst, worauf ich versuchte mich telefonisch beim Service zu erkunden, kein durchkommen, alle Mitarbeiter währen im Gespräch bitte warten, nach ca. 2 Minuten warten wird man aus der Leitung geschmissen, nach ca. 45 Minuten hatte ich dann endlich jemanden in der Leitung, nur auf die Frage was mit meiner Bestellung ist, konnte Sie mir keine Antwort geben, einzig was ich erfuhr, sie hätten keine Lagerware, was mich natürlich sehr verwunderte, sie erklärte mir das sie die Sache klären würde, und mich zurückrufen würde, was aber bis dato nicht geschehen ist, auch auf weitere E-Mail Anfragen von mir erfolgte keine Reaktion, und telefonisch ist auch kein durchkommen, stellenweise nur noch das Besetztzeichen.

    Gruß
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.