Mein Neuer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So nun stell ich mal meinen neuen vor. Einige wissen es ja schon. Ich bin nu Renault Fahrer und dann noch ein Kombi und dazu noch ein Diesel. Viele Dinge die ich eigentlich hasse sind nun vereint.
    Aber es ist ein guter Kauf gewesen denn er hat nicht nur Platz sondern auch noch nen Dachgepäckträger und auch eine AHK. Er ist Baujahr 2002 und hatte beim Kauf 150tkm runter. Zahnriehmen und Durchsicht war gemacht und Tüv gabs auch 2 Jahre dazu. Er ist Checkheftgepflegt und mit der Teillederausstattung sehr gut gepflegt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und die ersten 1000km habe ich auch schon abgespult und muss sagen ich werde noch zum Dieselfreund. Ich denke mal bei 500km Autobahen mit 160 bis 200km/h und dann immer noch 850km mit einer Tankladung und da der Säule löhnt man nur 1,28€ das ist schön für den Geldbeutel.
    und ich habe auch schon nach nem Motortuning geschaut denn bei Raceship gibt es einen der 30PS und 80NM mehr bringt. Na mal schauen ob der Weihnachtsmann was bringt.

  • Du hast jetzt aber nicht den Eclipse dagegen "eingetauscht"?



    Ansonsten sicher ein praktisches Gefährt. Das mit dem Racechip würde Ich allerdings nicht unbedingt machen. Ich weiß nicht ob sich da was geändert hat, aber ein Kollege hat sich mit dem Dreck seinen Leon TDI getötet. Also am besten nochmal gut recherchieren in der Renault Ecke. :nick

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.