Ich bin neu hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo und Guten Tag,


    nun möchte ich mich erst einmal vorstellen bevor ich mit meinem Anliegen komme.


    Mein Name ist Karl-Heinz, ich bin über 60 und ich fahre keinen Mitsubishi sondern einen T3 Syncro.


    Jetzt werde ich hoffentlich nicht geächtet weil ich mich in diesem Forum bewege.


    Ich habe ein besonderes Anliegen mit dem ich direkt rüberkommen will.


    Mein Ex-Nachbar hat bei mir ca. 35 Stk. Original Mitsubishi Auspuffanlagen,diverse Kupplungsteile und sonst auch noch andere original Mitsubishi Teile eingelagert. Jetzt ist er weg gezogen und hat mir alle diese Teile geschenkt. Danke habe ich nur gesagt. :oh_man
    Diese Ersatzteile sind nahezu alle mit Original Mitsubishi E-Nummern versehen.
    Ich kann diese Teile jetzt einem Schrotti vermachen, aber das wiederstrebt mir, nun suche ich einen Weg diese Teile sinnvoll zu verwerten.
    Vielleicht gibt es ja in diesem Forum ja die Möglichkeit das gesamte Paket für einen entsprechenden Preis zu veräussern.
    Ich selbst habe keine Zeit die Teile Stückweise zu verkaufen.
    So nun mal sehen ob es eine Resonanz gibt. Standort ist A3 bei Bad Camberg. Transport lässt sich regeln.
    MfG

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig


    Interessant wäre, für welches Modell es sich bei den von dir angeboten teilen handelt.


    Dann wirst du sicher hier einige potenzielle Kunden finden.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021


  • :spin:spin


    :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
    Karl-Heinz


    Sei doch mal so nett und notiere ein paar dieser Ersatzteilnummern, damit wir nen groben Überblick haben, um welche Modelle es sich handelt. Vielleicht noch ein paar Bilder dazu.
    Interessant wäre dann noch, was du dir für das Paket preislich vorstellst.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.