Meine kurze Vorstellung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an Alle,


    ich möchte mich hier nun auch kurz mal vorstellen....
    Ich heiße eigentlich Bernhard, bin aus Niederösterreich und fahre seit März 2014 voller Stolz und Elan meinen schwarzen 2008er Mitsubishi Lancer CY0 Instyle Limosine 2.0 DI-D.
    Ich bin über Google auf diese Seite gestoßen und hab hier schon viele wertvolle Infos fü mein Auto herausfinden können, deshalb hab ich mir gedacht, jetzt will ich auch mal beitreten.
    Im Prinzip bin ich auf der Suche nach Veredelungsmöglichkeiten für meinen Lancer, und möchte auch gerne mit euch diverse Erfahrungen austauschen.


    Bisher habe ich eigentlich noch nicht viele Veränderungen vorgenommen, bis auf blaue LED Standlichter, schwarze LED Rückleuchten, Scheibentönung ab B Säule, in rot lackierte Bremssättel und einen EVO-Style Spoiler. In naher Zukunft wäre vielleicht ein Rundumverbau, Tieferlegung, schöne 18 Zöller, eventuell ein paar farbige Akzente und etwas Motortuning vorgesehen.


    Ich freue mich schon richtig darauf mich mit euch Austauschen zu dürfen! :gut


    In diesem Sinne eine sichere Fahrt und auf aufschlussreiche Konversationen,
    MfG, Bernhard

    Dateien

    "Ich lebe sowieso nur für die nächste Kurve" - Cary Ford


    "If one day the speed kills me, do not cry because i was smiling" - Paul Walker

    "Nur in diesen knapp zehn Sekunden, bin ich frei" - Vin Diesel
    ___________________________________________________________________


    => My Rides:
    2008 Mitsubishi Lancer CY0 2.0 DI-D Limousine
    2010 Honda CBR 600 RR

    :flag

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.