Neuanschaffung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi, ich brauche mal unbedingt eure Hilfe.


    Ich habe mich in den Sigma 24V Limo, verliebt, und möchte mir nun einen anschaffen. Ich habe 2 gefunden die mich auf den ersten Blick ansprechen. Meine Frage dabei ist: Was sagt ihr? Preis/Leistungsverhältnis. Mit welchen komme ich besser? Also ich möchte jetzt keine Anregungen, auf was ich achten soll, darüber habe ich mich schon hier im Forum schlau gemacht. Technisch scheinen sie generell in Ordnung zu sein, haben nämlich ihren Preis.


    Ich uppe jetzt die jeweiligen Bilder, Beschreibung und Preis.


    Danke für eure Hilfe.


    Mitsubishi Sigma 3000 V6 24V
    EZ 09/1992
    125.000 km
    Benzin (E10-geeignet)
    151 kW (205 PS)
    Schaltgetriebe
    ACHTUNG!! L I E B A B E R F A H Z E U G !!
    KFZ ist in einem sehr gepflegtem Zustand, wurde von mir in den letzten 12 Jahren ausschließlich nur in den Sommermonaten gefahren, Garagenfahrzeug mit zusätzlicher Staubschutzhaube.
    Die Anhängerkupplung ist abnehmbar.
    Die HIFI - Anlage ist fachgerecht von einer Audio-Werkstatt eingebaut worden und bleibt im Fahrzeug.
    TÜV und AU kann auf Wunsch neu gemacht werden.


    Preis: 4000Euro





    Mitsubishi Sigma 3000 V6 24V Automatik
    EZ 01/1993
    120.000 km
    Benzin (E10-geeignet)
    151 kW (205 PS)
    Automatik
    Zum Verkauf steht ein wundervoll erhaltener Mitsubishi Sigma mit Vollausstattung in silber metallic (Queens Silver Pearl). Das Fahrzeug ist seit 1993 im Erstbesitz und Garagenfahrzeug (beheizt) sowie ein Nichtraucherfahrzeug. Der Halter war alleiniger Fahrer. Er gibt das Kraftfahrzeug gesundheitsbedingt ab.


    Der Wagen ist scheckheftgepflegt und technisch wie optisch in tadellosen Zustand. Winterreifen sind schon aufgezogen und ein Satz Sommerreifen ist verfügbar.


    TÜV bis September 2015.


    Preis: 2950Euro






    Besten Dank schonmal ;)

  • Hallo


    Mir persönlich gefällt der schwarze besser. Ich mag die runden Nebler nicht.
    Die Preise sind beide ordentlich, dafür sollten sie keine Mängel haben.


    Ich würde beide fragen in welcher Abgasnorm diese laufen. Wenn noch kein Mini-Kat nachgerüstet wurde, bedeutet das über 400€ Steuern.


    Wenn du "volle Hütte" willst, nimm den Automatik. Der Schalter hat keine 4-Rad-Lenkung.
    Vermutlich ist bei beiden der ZR fällig, da kannst du den Preis drücken. Und bei den Preisen sollte frischer TÜV dabei sein.


    Ansonsten könnte @fouk sich vielleicht mal den aus Berlin ansehen...

  • Kommt drauf an worauf du wert legst ...



    Der schwarze ist auch mein favorit .. habe den gleichen...


    Der schwarze hat ein schaltgetriebe und ist in verbindung mit dem luftfahrwerk, Ausstattung und dem Motor sehr selten.. Auch dieses Schwarz/blau ist eine seltene Farbe..


    Allerdings solltest du wissen das es ein vorfacelift ist, somit kein airbag an Bord ...( zumindest bei diese, siehe Lenkrad und wurzelholzdekor Höhe Beifahrer )


    selten und begehrt sind alle 24v ... wenn du allerdings einen Automatik willst dann muss er schon voll sein.. sprich einer mit allradlenkung (4ws) ...wenn du sportlichkeit und etwas schneller sein willst empfehle ich die einen Schalter ist 1,5sec. schneller...

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi90 ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.