Mein neuer V6

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin,
    meinen 2.0L Kombi hab ich ja schon gezeigt, TÜV hat er erstmal wenn auch mit hängen und würgen, aber nun ist der Galant Kombi 2.5L V6 endlich da.


    Automatikgetriebe sollte defekt sein, ist aber nur der Drehmomentwandler, hab nun seid heute morgen einen neuen Wandler und werde ihn die nächsten Tage einbauen und hoffe dann das alles mitläuft und er wieder fährt.


    Hier mal ein Paar Fotos bevor ich ihn zerlegt hab, sieht noch ganz ordentlich aus für seine 155t km.









    Fotos vom Umbau werde ich bei Gelegenheit mal hochladen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht. :sm

  • Hey,
    ja ein echt schöner Kombi.
    Viel braune Pest hab ich noch nicht finden können, hintere Radläufe sind seltsamerweise um Welten besser als bei meinem Anderen, nur etwas verbeult, das sieht so aus als hätte da mal jemand versucht zu bördeln oder sowas in der Richtung.
    Unten drunter macht er einen recht guten Eindruck, in Moment steht er allerdings noch auf 12 Kalksandsteinen :D demnach hab ich noch nicht alles sichten können. Wenns klappt kommt morgen Abend der Wandler und das Getriebe wieder drunter. Mal schauen ob wir es zeitlich schaffen. Dann folgen auch die Fotos von der Aktion.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht. :sm

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.