CD Laufwerk Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Heute abend wollte ich meinen Lappy platt machen und Windows wieder neu aufspielen. Genau bei der Installation kann die DVD nicht gelesen werden.


    Nun habe ich kein funktionierendes Windows und kann auch nichts wiederherstellen. Ok, gut ich kann eine andere Windows CD nehmen, Key bleibt ja der gleiche. Doch jetzt kommt mein großes Problem.


    Wie bekomme ich die alte CD aus dem Laufwerk? Ich habe an dem Laufwerk keinen Auswurf Knopf und auch kein Miniloch um die CD stromlos auszuwerfen. Bislang war die einzige bekannte Möglichkeit nur unter Windows, rechts klick aufs Laufwerk, auswerfen. Nur leider habe ich kein funktionierendes Windows mehr. Jemand ne Idee wie ich jetzt die kaputte Cd rauskriege?


    Außer alles komplett auseinander zu schrauben. Im BIOS habe ich auch keinen Punkt gefunden um die CD auszuwerfen.


    Um jede Hilfe wäre ich dankbar.


    Mfg
    -Sko-

  • Zitat

    Ist oft eine der FN-Tasten


    danke für den Tipp. Hat super geklappt. Es war zwar keine Fn Taste, aber eine der zusätzlichen Hardware Tasten. Beim Alienware sind die oben rechts in so ner stylischen Form. Deswegen ist mir das nie aufgefallen. Danke noch mal.


    Mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.