MMCS Navi nachrüsten bei Space Star 2015

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine frage zum Start.


    Hat hier schon jemand in seinen Space Star ein MMCS Navi wie im Shine+ nachgerüstet? Was wird alles dazu benötigt und was kostet sowas? Ist es vom Laienschrauber selbst zu machen (Plug & Play) oder braucht man eher einen KFZ Elektriker? Leider gibt es das Navi nicht mehr seit Juni in den neuen Modellen was eigentlich der ursprüngliche Grund war weshalb ich mich dazu entschlossen habe das Auto zu kaufen da Preis und die Ausstattung unschlagbar sind.


    Gruß Sebastian

    Erstzulassung: voraussichtlich 11/2014
    Ausstattungsvariante: Top + Extra Paket
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,2
    Getriebevariante: CVT

  • Sicher geht das.... Das MMCS aus dem Zubehörkatalog und das passende Einbaukit beim Mitsubishi Händler bestellen, dann einbauen. Die Frage ist nur der Preis, was das neue MMCS kostet, kann Dir eventuell ein Space Star Fahrer sagen. Das Einbaukit sollte so zwischen 250 - 350 € liegen, da sind (jedenfalls bei den anderen Mitsubishi Modellen) Einbauhrahmen, Blende, Kabelsatz, Steuergeräte und GPS Antenne bei.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Uii das Ding war alles aber nicht günstig. Also ich hab im Vergleich zum Shine mit meinem Shine + nur 1000 Euro mehr bezahlt bei der Neuwagenbestellung. Das Autohaus meinte damals nur na da kostet das Navi im Nachrüsten bald soviel wie hier ne ganze Ausstattungslinie. Aber einfach beim Händler anrufen und fragen. Innerhalb von 2 Minuten haben die das raus gesucht

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.