Urlaub im Allgäu - bei Mitsulangi, in seinem Mitsubishi Museum

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus aus dem Allgäu!


    Der Mitsulangi ist nun umgezogen! Allein meine gemietete Garage beinhaltete 35 Autoladungen und 10 Hänger voll Zeug! Dazu kommen noch ca. 12 Autos voll Mitsubilia (Sachen die mit Mitsubishi zu tun haben oder das Dreidiamantenlogo tragen).


    Im neuen Domizil gibt es neben einer Reithalle, die ihr natürlich alle benutzen dürft, wenn ihr meine Gäste seid und euer Pferd mitbringt, auch vieles Interessantes rund um Mitsubishi. So wird also das ehemalige Reiterstübchen zu einem privaten Mitsubishi Museum ausgebaut (Fertigstellung März 2015 - geplant). Dort könnt ihr alles mögliche besichtigen, was Mitsubishi herstellt, verkauft oder verschenkt. Der Eintritt ist für Hausgäste frei! Für alle, die nur das Museum anschauen wollen gilt, als Eintrittspreis ein brauchbares Stück für die Sammlung mitzubringen.
    Desweiteren gibt es einige Pferde am Hof, sowie meine Stallkaninchenzucht. Auch Kater und Meerschweinchen sind vertreten.
    Wer dann die kleinen Mitsus alle angeschaut hat, der darf auch einen Blick in meine Sammlung von derzeit 17 Mitsubishis werfen.


    Für Urlauber mit und ohne Kindern oder für längere Aufenthalte ist im Allgäu zu jeder Jahreszeit bestens gesorgt! Es gibt Freizeitparks, Kinderspielstuben, Indoorspielplätze, viele Abenteuerspielplätze, Streichelzoo, Wanderwege, Radwanderwege, Berge zum Besteigen, Natur zu sehen - erleben - anfassen, viele geführte Touren, Oldtimerausfahrten, Oldtimerrouten, Oldtimertreffen, Passstraßen, Sehenswürdigkeiten (Neuschwanstein, Hohenschwangau, Füssen, Kempten, Wieskirche, etc.), Schiffahrten, Seen, Badeseen, Schwimmbäder, Skipisten, Eishallen, Langlaufloipen, Segelflieger, Paraglideplätze, Fallschirmspringen, Kutschfahrten, Rodelbahnen, Sommerrodelbahnen, Schlittenfahrten, Viehscheid, Bierzelt, Blasmusikfestival, Balonglühen, Balonfahren, Museen, Berghütten, Tradition und vieles mehr!


    Die Ferienwohnung bietet Platz für 6-8 Personen. Wohnküche, zwei Bäder, zwei Schlafzimmer (3 und 3-5 Betten), Sat-TV, großer Parkplatz (Camping in Planung), Reithalle, Reitplatz, Naturwiese, Loipe vorm Haus, Lift nur 1km entfernt.
    Preise sind grob festgelegt. 45,- / Nacht plus 8,- jede weitere Person.
    Endreinigung 30,- €
    Pferde kosten extra!
    Hunde auf anfrage, aber nur ungern, wegen der anderen Tiere und der beiden Nachbarshunde.


    Ich freue mich euch bei uns begrüssen zu dürfen auf der Reit- und Ferienanlage Engelpolz.


    Sonnige Grüße, MITSULANGI

  • Mensch Mitsulangi, wie wäre es mit hm... 20-30 Bildern damit wir erstmal Träumen können wie schön es dort aussieht?...
    damals als ich bei Dir war, war alles im Keller verstaut... :thx


    Ich würde gerne dann diese Bilder an Autobild senden, damit die eine Reportage über den größten Mitsusammler der Welt machen! :gut

  • Servus!


    Ach Jure! Es ist doch noch gar nicht fertig! Es sieht grad aus wie bei den Ludolfs. Überall meterhohe Haufen mit Teilen und Kartons mit irgendwelchen Sachen drin. Bis es Bilder gibt, dauert es noch.


    Und was sollen die Leute anschauen, wenn sie vorher schon alles auf Bildern gesehen haben...?

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.