Legnum VR4 Spoiler eintragen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,
    ich habe die Möglichkeit an einen Legnum VR4 Spoiler für meinen Galant Station Wagon zu kommen, allerdings frage ich mich wie das aussieht mit TÜV oder Eintragung? Hat ja bestimmt schon ma wer verbaut. Muss ich den eintragen lassen? Wenn ja gibt das Probleme, weil ja keine Unterlagen vorhanden sind? Gleiche Frage übrigends zu den Fender Flares ;) Thx schonma

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Wenn Ich nicht ganz falsch liege,da keine Papiere vorhanden sind,ist eine Einzelabnahme fällig.


    Weil keine Nummer an dem Spoiler zu erkennen ist. :no


    Kannst aber mal ein bild von dem Ding einstellen,dann schauen wir mal weiter :richtig

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Bin mir auch grad nich sicher ob das überhaupt der Serienspoiler ist. Weil auf den Bildern die ich bisher so gesehen hatte is das ja eigt. nur der kleine oben und nich über die halbe Klappe...


    Einzelabnahme dachte ich mir scho, frage is nur ob ich ihn so dann auch eingetragen bekomme, nich das ich einfah nur die Heckklappe kaputt mache...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.