JDM Saison Ending Leipzig 2014

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hola


    ich wollt nur wieder Bescheid geben das ende September wieder ein season end meet in Leipzig stattfindet


    wer bei Facebook ist einfach mal eingeben "season end meet Japan cars Leipzig" der gelangt zu der Veranstaltung


    ansonsten kopier ich mal schnell rein was drin steht ;)



    "Wie die Zeit vergeht! Bald ist der Sommer schon wieder um. Grund für uns das Season End Meeting zu starten. Nachdem das Season Open Meet ein voller Erfolg war, wollen wir direkt daran anknüpfen und da weiter machen wo wir aufgehört haben.
    Der Treffpunkt wird diesmal der Pösna Park sein, natürlich wird es wieder RC Driftaction geben, außerdem Stände (diesmal wirklich ;) ) von UNVT-Unvernunft, wo ihr euch mit stylischen Klamotten und Accessoires ausstatten könnt und außerdem von Scrape'n'Cheese, wo ihr euch feine Sachen für euer Auto kaufen könnt, wie zB Lug Nuts usw.


    Natürlich wird auch wieder das allseits beliebte Car Limbo stattfinden! Wir hoffen auf rege Teilnahme!


    Viel ist noch geplant und muss noch geplant werden, lasst euch überraschen, ladet eure Freunde ein und kommt zahlreich.
    Es wird keine "VIP" - Vorauswahl o.Ä. geben! Bei uns wird jeder gleich behandelt, egal ob Stino oder getunt. Wir wollen alle Spaß zusammen und das klassenlos! Hohe Nasen können zu Hause gelassen werden. Wer eine Sonderbehandlung wünscht, lernt unsere liebe Olga kennen. Sie ist 2,10m...breit :D


    Regeln:


    Die letzten Male gab es nie Probleme und 99% der Teilnehmer haben sich fein an die Regeln gehalten.


    - Keine Burnouts!!
    - Keine RevLimiter und Launch-Control Orgien!
    - Schmeißt euren Müll in die vom Center aufgestellten Mülleimer (die Dinger die aussehen wie R2D2 )
    - Keine Straßenrennen um das Center oder überhaupt in der Nähe
    - Da der Platz begrenzt ist, parkt bitte nebeneinander und nicht Kreuz und Quer



    FAQ.:


    Q.: "Dürfen Fahrzeuge koreanischer Herkunft teilnehmen?"
    A.: "Ja!"


    Q.: "Kostet die Veranstaltung Eintritt??"
    A.: "Nein, die Teilnahme an der Veranstaltung ist gratis. Einzig gute Laune und benehmen sind mitzubringen. Da dies die letzten male auch geklappt hat, machen wir uns da keine Sorgen :)"


    Q.: "Darf ich nackt kommen?"
    A.: "Was läuft falsch bei dir? Natürlich nicht!"



    Weiteres folgt, schaut immer mal rein. Bis dahin!"




    so nun wisst ihr erstmal bescheid :)



    grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Der Facebook link ist HIER


    Dazu möchte ich anmerken das es diesmal am Pösnapark statt findet. Also ein Katzensprung vom Völkerschlachtdenkmal.


    Adresse:


    Sepp-Verscht-Strasse 1
    04463 Großpösna



    Von den Sky Diamonds wird es wieder eine kollone vom Völkerschlachtdenkmal aus geben, wer sich anschließen möchte, gerne ;)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.