MMCS oder 2-Din Radio?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    ich bekomme Ende Oktober meinen Ralliart SB und der hat serienmäßig das MMCS drinnen. Meine Frage ist nun: Kann/Soll ich auf dieses verzichten (und verkaufen) und mir einen ordentlichen anderen Radio reingeben oder ist das MMCS gut genug?


    Wie einige von euch wissen, habe ich ja eine 3.5kW Anlage im Kofferraum und eine 600W Anlage fürs Frontsystem und da ist's mir persönlich wichtig dass die Headunit (also Radio bzw. MMCS) genügend Leistung und Qualität rausbringt, was beim Standard Invite Radio nicht der Fall war. (Nur durch Radiotausch (von OEM auf Pioneer) um 3db lauter!!)


    Natürlich hat das MMCS allerlei Funktionen wie Navi und Festplatte und der Pioneer dafür USB/Screen Mirroring, etc...


    Ich hänge da in einer gewissen Zwickmühle und wollte darum einige Meinung einholen.


    Danke und Lg Mike

  • Wenn du so eine starke Anlage dran hängen hast, bist du mit Pioneer oder Alpine sicher besser bedient.
    Die Hauptfunktion die du brauchst ist Klang und Leistung, wie Ich das sehe. Da gibts immer besseres als original. ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.