Erster Lancer, erstes MMCS, erste Probleme :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    wir haben uns einen neuen (alten) Lancer zugelegt. Bisher sind wir mit dem auch echt zufrieden...aber es haben sich nun doch ein paar Fragen bezüglich des MMCS aufgetan auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Viele meiner Fragen wurden bereits in anderen Threads behandelt und ich konnte mir damit behelfen...aber auf das folgende habe ich bisher keine Antwort gefunden:


    1. Ist es möglich die Uhrzeit auf 24h-Format umzustellen
    2. Ich habe das Gerücht gelesen, dass die Navteq Karten vom Volvo RTI mit dem MMCS kompatibel seien sollen
    3. Meine Versionsnummer ist die E-05...ist der Anschluss für Rückfahrkamera gleich dem E-03? (möchte die nachrüsten)
    4. Beim Kontakte importieren klappt etwas nicht...meine Kontakte werden alle importiert (Samsung Galaxy S4) beim Handy meiner Frau (Samsung Galaxy S3 mini) allerdings nur 11 Stück. Es handelt sich definitiv nicht um eine Gruppe o.ä.
    5. Können Adressen vom Handy importiert werden?


    Danke schon mal im voraus

    Jesus kann Wasser in Wein verwandeln.
    Die Russen können Kartoffeln in Wodka verwandeln.


    Entscheidet selbst wer gewonnen hat :CL

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • 1. Jein ( MMSC Loading modifizieren)


    2. Nur alte MMCS


    3. Ja. Aufpassen!! China-Kameras mit 12V. Spannung, Original Kamera mit 6,5V.


    4. Software updaten (Bluetooth Modul)


    5. Nein

    Gruß Mav67


    Eclipse Cross 1.5 T 2WD MT Intro Edition Platinumgraumetallic

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.