Fragen zu meinen Anleitungen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :Sd
    Mich würde mal interessieren, warum bei meinen Anleitungen (im Bereich "so wirds gemacht") keine Bedanken Button mehr da sind.
    Als zweites, es ist selbst mir, nicht mehr möglich die Beiträge zu editieren. Bearbeiten fehlt als auch.
    Wäre schön wenn die Button wieder auftauchen würden.
    Danke im voraus.

  • Das Problem mit dem Bearbeiten hab ich auch bei älteren Beiträgen. Beispiel [Elektrik] Leuchtmittelbestückung Hatte Neuerungen einzufügen und konnte letztlich nur Ergänzen . So ging aber die Übersicht wie ich finde verloren.
    Ich denke aber das liegt daran das es da mal ein Problem mit einem User gab der durch Differenzen all seine alten Beiträge gelöscht hat und so diverse Threads und Diskussionen zerstört hat.

  • Ich denke aber das liegt daran das es da mal ein Problem mit einem User gab der durch Differenzen all seine alten Beiträge gelöscht hat und so diverse Threads und Diskussionen zerstört hat.


    Richtig. Daher wurde der Bearbeitungszeitraum auf 1 Monat begrenzt.

    :Sd
    Mich würde mal interessieren, warum bei meinen Anleitungen (im Bereich "so wirds gemacht") keine Bedanken Button mehr da sind.


    Diesbezüglich wurde nichts geändert. Ich schau es mir bei Gelegenheit an und füge den Button gegebenenfalls ein.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.