Bodykit mit Teilegutachten ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus Leute :)


    Hab mit der Suche leider nicht das gefunden was ich suche also mach ich mal ein Beitrag.
    Ich suche ein Bodykit oder zumindest einzelne Anbauteile wie Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Spoiler die mindestens ein Teilegutachten haben damit man ne Chance hat die vom TÜV bzw. bei der Dekra eingetragen zu bekommen.
    Wäre sehr schön wenn ihr mir da Tipps und Links geben könntet wo ich sowas bekommen kann.


    Vielen Dank schonmal vorweg :)

  • Moin,


    also du könntest mal bei Tese Design gucken ob du was findest. Ich kann dir aber nicht sagen wie die Qualität ist. Jedenfalls ist ein MAterialgutachten dabei, eine Abnahme nach § 21 StvZo wird dann auf dich zukommen.
    Das weißt du aber wahrscheinlich.


    http://www.tese-design.de


    Du kannst aber auch noch bei Rexpeed gucken die haben auch schöne sachen! :TT

    Straße nass...Fuß vom Gas! Straße trocken..drauf den Socken!

  • Bei tese hab ich schon geschaut aber ich find das bissl doof das man nicht genau sieht was für ein Teil gemeint ist weil die immer die selben Bilder haben :/
    Außerdem gibts da ja keine komplette Stoßstange sondern nur den Diffusor.


    Speziell beim Heck meinte ich jetzt

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.