Neuer Schlüsselkopf

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So mein Problem :X


    Ich habe hier schon paar Themen gelesen wo es um den Schlüssel geht, aber irgendwie habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.


    1409486396659.jpg


    Es geht darum , dass sich der Kopf von meinem Schlüssel komplett aufgelöst hat. Ich war jetzt schon beim Schlüsseldienst um zu fragen ob er mir den Schlüsselbart mit dem Chip in einem neuen Kopf machen kann. Dieser antwortete mir , er kann das nicht machen, da muss ich mir einen komplett neuen kaufen und der kostet wohl 30 Euro.


    Jetzt meine Frage. Geht das nicht auch anders/ billiger? Ich will ja nur den Kopf so wie er bei dem andern Schlüssel ist. Mehr nicht :Yp


    Danke schonmal für die Antworten. :thx

    :silver Pap´s sagte mal : " Hüte dich vor blonden Frauen und Autos die die Japaner bauen!" :silver


  • Den habe ich auch schon gefunden, aber ich suche eigentlich genau den gleichen wie ich schon habe, also den orginalen halt. Oder gibt es den wirklich nur bei Mitsu?

    :silver Pap´s sagte mal : " Hüte dich vor blonden Frauen und Autos die die Japaner bauen!" :silver


  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.