Mitsubishi F07P (Sigma F07W (Wagon) Umbau auf P (Pickup))

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wie schon mal erwähnt, will ich mir für das nächste Elbetreffen meinen ganz eigenn persönlichen Siggi zusammen braten. Am Besten so, wie es keinen 2. auf der Welt gibt. Ich habe Kai ja damals vor 2j einen Galant Pickup versprochen, aber mangels Masse kann ich mir das einfach nicht so leisten, wie ich es gerne hätte. Von siggis hab ich alles zuhauf da, Galant müsste ich erst verschiedene Schlachter zusammenkaufen um mein Wunsch Setup erstellen zu können. . Die Entscheidung lag also nah, dass es ein Siggi wird.




    Ich dachte an folgende Ausstattung:


    Pickup Aufbau
    24V Motor mit GT Steuerrung (224PS) (Keinen Turbo oder Twin, kein anfälliger Motor sondern ein leistungsstarker Sauger)
    Stoßstange mit dicker Lippe und eckigen Neblern
    Lumma Heckflügel (verbreitert)
    10x16 Borbet Felgen
    24V Schweller (Ohne Türplanken)
    Keilformfahrwerk
    Automatikgetriebe
    Fahrer und Beifahrerairbag
    Weiße Blinker rundum
    Sidepipes oder Magnaflow Auspuff
    4 Kotflügelverbreiterungen
    Tempomat
    Elektrische Sitze (velours)
    Sitzheizung nachrüsten (Velourssitze gibts ja nicht mit)
    Sitzmemory
    R134a Klimaautomatik (gerne mit LCD wenn ich bekommen würde)
    Hilfsrahmen
    Ladefläche entweder Lackiertes und poliertes Holz, und/oder Alu Tränenblech
    Vollabnahme mit sämtlichen Eintragungen
    Schiebedach zwecks Aussteifung erhalten, kürzen und als Klappdach weiterbetreiben.
    Farbe: Dark Orange oder originales Dunkelblau
    Heckschiebefester




    Kosten: hoffentlich bis auf Holz, Alu, Lack und Lacker keine. Hab eigentlich alles an Teilen da.


    Ich werde jetzt hier diesen Thread am Wochenende nach und nach mit Leben füllen, muss heute erstmal die ersten Bilder sortieren

    Ein lauter Auspuff macht aus einem scheiß Auto keinen Sportwagen,
    sondern ein lautes scheiß Auto.


    www.stefan-kühner.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Dieses Thema enthält 193 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.