Mitsubishi Motors Flottengeschäft

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Skoda und Mitsubishi mit starken Zuwächsen im Flottenmarkt


    27.06.2007




    Innerhalb der zulassungsstärksten Marken konnten Skoda (plus 40 Prozent) und Mitsubishi (plus 63 Prozent) im Mai im Flottenmarkt die höchsten relativen Zuwächse im Vergleich zum Vorjahresmonat erreichen. Aber auch Audi, Mercedes und Citroën konnten ihr Neuzulassungsvolumen im zweistelligen Prozentbereich steigern, teilte der Marktbeobachter Dataforce ohne genauere Nennung von Prozentangaben mit.


    Bei Skoda hätten in erster Linie Roomster und Fabia für das gute Abschneiden gesorgt. Die Modelle Outlander und Pajero seien "maßgeblich" an dem Volumenplus von Mitsubishi beteiligt gewesen, hieß es.......



    Copyright © 2001 – 2007 by AUTOFLOTTE Online


    http://www.autoflotte.de/sixcm…5&_topnavi=47442&_zielcb=


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Das sind doch mal gute Nachrichten. :richtig


    Wobei man auch differenzieren muss. 63% Zuwachs ist zwar viel - aber ausgehend von welcher Basis ? Das steht nicht da. Wenn die 63% im Verhältnis zum April gemessen wurden und dort vielleicht nur 100 Fahrzeuge im Flottengeschäft abgesetzt wurden, dann relativiert sich diese Nachricht schon wieder.


    Was mich ein bisschen wundert : Welche Firmen bestellen denn gleich mehrere Pajero ? Outlander - okay, der ist vielseitig und im Verhältnis zum Pajero recht günstig.
    Rein vom Praktischen Aspekt hätte ich eher mit L200 oder Grandis gerechnet.

  • Zitat

    Original von MMCRS
    Das sind doch mal gute Nachrichten. :richtig


    Wobei man auch differenzieren muss. 63% Zuwachs ist zwar viel - aber ausgehend von welcher Basis ? Das steht nicht da. Wenn die 63% im Verhältnis zum April gemessen wurden und dort vielleicht nur 100 Fahrzeuge im Flottengeschäft abgesetzt wurden, dann relativiert sich diese Nachricht schon wieder.


    Was mich ein bisschen wundert : Welche Firmen bestellen denn gleich mehrere Pajero ? Outlander - okay, der ist vielseitig und im Verhältnis zum Pajero recht günstig.
    Rein vom Praktischen Aspekt hätte ich eher mit L200 oder Grandis gerechnet.


    Naja .die Händler haben vor kurzem auch viele Colt CZC bekommen ,mit MTK- Kennzeichen,vielleicht hat ja Hattersheim viele Pajeros geordert :geist,die dann wieder mit reichlich Ablass an die Händer gehen


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.