Radioeinbau

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,
    ich möchte mein altes Becker-Navi in meinen neuen Space Star einbauen. Dazu folgende Fragen:
    - es gibt zwei Blenden, eine für ca. 120 von z.B. autosound.de und eine für ca. 80 Euro von Carav. Kann jemand eine davon empfehlen?
    - hab keinen ISO-Adapter gefunden, die sind alle für Bj. vor 2013. Passen die auch?
    - kennt jemand die Türlautsprecher? Bräuchte Durchmesser, Lochabstand und Tiefe... Ist das viel Aufwand, die Türverkleidung aufzumachen?
    - gibt es einen Einsatz für die DIN-2-Blende, so dass man zwei DIN-1-Geräte einsetzen kann?


    Würde mich sehr über Antworten freuen!


    Tschüß,


    :Sd




    Erstzulassung: 7/2014
    Ausstattungsvariante: Ganz ordentlich
    Karosserieform: Space Star
    Motorvariante: 1.2
    Getriebevariante: Manuell

  • also soweit ich es aus dem englischen forum raus lesen konnte sind alle 4 lautsprecher 16,5 er und verklebt mit der tür das heißt löcher bohren und aufsatz/adapterplatten basteln / kaufen und umbauen damit der lautsprecher nicht auf dem blanken metall sitzt

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.