Quietschen Der TÜren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ist das möglicherweise noch jemandem aufgefallen,also bei mir quietschen die fahrer und und die da hinter,am schlimmsten wenn der wagen in der sonne gestanden hat,und das trotz schmieren!!

  • Zitat

    Original von GalaKen
    ist das möglicherweise noch jemandem aufgefallen,also bei mir quietschen die fahrer und und die da hinter,am schlimmsten wenn der wagen in der sonne gestanden hat,und das trotz schmieren!!


    Ja ich habe das bei meinem auch, allerdings nur bei der Fahrertür. Ich habe auch schon mehere Sachen ausprobiert, wie z.Bsp. Fett, WD 40 und Silikonspray. Aber es klappt alles nicht so richtig. Wobei es bei mir wohl eher ein knarren ist.


    Ich habe zudem noch das "Problem" das meine Fangbänder ausgelutscht sind und die Türen nicht mehr richtig halten. Wenn der Wagen schräg steht gibt es nur ganz auf oder zu.

  • gleiches Problem...
    getestet hab ich schon:
    -WD40
    -Silikonspray
    -weißes Kettenfett vom Motorrad


    hat aber alles nichts geholfen. Komisch ist auch das es nur bei warmen Wetter knarrt, im Winter nie.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.