Eclipse D20 Fehlstrom

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus zusammen.


    Ich werde in kürze mal mein "Baby" hier vorstellen, aktuell brauch ich allerdings mal eure Hilfe!


    Mein D20 hat, wenn er normal da steht 0,230 Ampere Fehlstrom.
    Radio, Woofer usw ist keiner drin, Sicherungen und Relais hab ich bereits alle mal raus und wieder reingesteckt, immer das selbe.


    Vllt habt ihr ja ein paar Tips für mich (mehr Laie als Profi) die ich umsetzen und probieren kann!


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß Stephan

  • Wirklich alle Sicherungen? Wieviel Kabel gehen den von der Batterie weg? Und vor allem wie hast du den Ruhestrom gemessen und was kann dein Messgerät als kleinste Anzeige? Mit einer Stromzange?


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • ich hab den Minus Pol der Batterie abgetrennt und mein Multimeter auf 10 Ampere eingestellt und dazwischen geklemmt... wie man hald den Fehlstrom so misst ;)
    ja, ich habe definitiv alle Sicherungen und Relais ausgebaut aber ohne Erfolg.. Fehlstrom war immer da.. :no

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.