Es begab sich in der Nähe von Betlehem...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus!


    Gestern Abend war die wöchentliche Oldtimerausfahrt in Pfronten. Da waren doch gleich zwei Celeste vertreten. Ganz aufällig neben Mustang, SLC, Jetta, Manta A, Alpine, MG, Fiat Spider, Jaguar, Morgan und Simca.
    Tim ist aus Kiel zu Besuch und Kurti wollte schon lange mal wieder eine Ausfahrt im Allgäu mit machen. So begab es sich gestern bei schönem Wetter, dass Tim sich zu mir in die Celeste begab und fröhlich mit seiner Kamera Bilder knipste. Kurti fand es auch wieder mal schön, etwas raus zu kommen und unterhielt sich prächtig mit den Einheimischen.


    So ganz durch Betlehem sind wir nicht gefahren, wer aber möchte, kann am 26.08. dabei sein. Da werde ich die Oldieausfahrt anführen und eine kleine Ausfahrt durchs Allgäu mit Zwischenstopp in Betlehem und Texas organisieren.


    Ein kleines Highlight von gestern Abend war die wahrscheinlich kleinste Diamantenkette. Von Pfronten nach Rettenberg fuhren eine Celeste, ein Starion und eine Celeste im Convoi. Zwar schon im Dunklen, aber dennoch schön im Rückspiegel anzuschauen....

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Servus!


    Ja, Bilder folgen. Ich hab ja keine gemacht, bin ja gefahren. Tim ist noch bei mir und ich hab kein Internet.....

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg